POETRY SLAM

Home  /  Neuigkeiten  /  Current Page
POETRY SLAM

Weil aller guten Dinge drei sind, wird es auch im Februar in der Rosenheimer Theaterinsel einen Poetry Slam geben:
Der Rosenslam geht in die dritte Runde und ist auf dem besten Weg sich langsam zu etablieren. Wie auch die letzten beiden Male werden 5 PoetInnen in 2 Runden mit einem Zeitlimit von sechs Minuten gegeneinander antreten um im darauffolgenden Finale vom Publikum zum Sieger des Rosenslams im Februar gekürt zu werden.

Mit dabei sind dieses Mal der langjährige Poetry und auch Science Slammer, der selbst auch eine eigene Lesebühne betreibt, Markus Berg.
Dazu kommt das bayerische Urgestein und regionaler Slamstammgast, der wunderbare Mani Eder.
Zu diesen beiden Herren gesellen sich die Junge Poetin aber auch Stand-Up comedy betreibende Sarah Heinrich, wie auch das Insel Eigengewächs Pia Niederecker, die mit tiefer Lyrik zu überzeugen weiß.
Zum Abschluss freuen wir uns wahnsinnig den amtierenden Bayerischen Meister und Deutschland Slam Finalisten Philipp Potthast anzukündigen.
Also schnappt eure liebsten Mitzuschauer oder bessere Hälften und kommt in die Theaterinsel. Früh reservieren lohnt sich!

Moderation: Theresa Conrady & Thomas Eiwen

Einlass: 19:30 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

Ticketpreise: 10€ normal / 7€ ermäßigt

(Bitte beachtet, dass wir aufgrund der niedrigeren Eintrittspreise keine Gruppenermäßigung geben.)