Isar Comedy

Home  /  Current Page

Nach dem großen Erfolg des ausverkauften Halbsolo von Max Osswald und Mathias Albus kommt Mathias mit seinen 3 Kollegen von Isar Comedy nach Rosenheim!

Freut euch auf einen wunderbaren Abend mit echten Größen der Münchner Standup-Comedy Szene: Julz Giuliani, Lukas Boborzi, Alex Profant und natürlich Mathias Albus.

Tickets Hier

Julz Giuliani

Nachdem Julz Giuliani 10 Jahre als erfolgloser Rapper unterwegs war, hat er sich zum Comedian umschulen lassen. Um sich jedoch auch in Zukunft Goldketten leisten zu können, arbeitet er zusätzlich noch als sehr schlechter Buchhalter in einem Großkonzern.

Diese traumatische Erfahrung verarbeitet er nun auf der Bühne. Manche bezeichnen ihn als junggeblieben andere als hängengeblieben. Aber wie man es auch sehen mag: niemand verkörpert die Mischung aus Buchhaltung und Gangsta Rap mehr als Julz Giuliani!

Lukas Boborzi

Lukas Comedy behandelt die Themen, die Menschen in seinem Alter beschäftigen.
Den Beruf, die Ehe, Kinder und warum er nichts davon hat.

Lukas ist ein Millennial wie er im Buche steht. Anfang Dreißig aber im Kopf noch zwölf, schaut er chronisch unentschlossen in die Welt.
Während alle um ihn heiraten, Kinder kriegen und Häuser bauen, ist seine größte Baustelle er selbst – eine Art Stuttgart 21 in Menschengestalt.
Er trinkt gerne, hat seltsame Hobbies und verbringt seine Freizeit damit, Wissen anzuhäufen, das ihm in der echten Welt nichts nützt.

Alex Profant

Viele kennen ihn nur als den lustigen Türsteher aus München, dabei ist er mehr als nur das. Als Dolmetscher, Moderator und Blutspender verdient er ebenso Geld.

Er gibt Einblicke in die Welt des Nachtlebens gepaart mit viel Humor und zeigt, dass auch die Herren am Club-Eingang witziger sind als ihr Ruf, wenn sie nur wollen.

Mathias Albus

Mathias ist wie eine Fahrt mit dem Heißluftballon. Er macht so ungefähr 20 Minuten lang Spaß!

Seine Comedy schafft es spielerisch, die Gratwanderung zwischen unangebracht und sehr unangebracht zu vollführen. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, die es so nicht gebucht hat. So… Vollgas: 

  • TUI-das-Hotel-ist-noch-im-Bau + 
  • Wir-hatten-die-ganze-Zeit-Magen-Darm + 
  • Dafür-hat-man-uns-das-Gepäck-geklaut 
  • All-inclusive Vibes.

Seine Witze sind wie ein Döner um 3 Uhr früh! Ehrenlos, fühlen sich aber trotzdem richtig an!