IN YOUR FACE – EIN MUSIKALISCHES DRAMA

Home  /  NACHTASYL  /  Current Page

IN YOUR FACE – EIN MUSIKALISCHES DRAMA

 

Musik: Peter Sampel | Text: Hannah Balber, Kim Mira Meyer, Peter Sampel

Regie: Kim Mira Meyer | Musikalische Leitung: Víctor Ardelean, Peter Sampel

Es spielen: Víctor Ardelean, Hannah Balber, Sarah Fischbacher, Paul Kühn, Francesca Rieker, Peter Sampel

 

Sechs junge Menschen. Eine Großstadt. Tinder. Terror. One-Night-Stands. Tod. Partys. Panik. Coming-Out. Umbruch. Oberflächlichkeit. Liebe. Einsamkeit.

Während die Generation Y Avocado-Brote und Acai-Bowls auf Instagram teilt, erschüttert eine Reihe von Terroranschlägen das Herz von Europa. Leonardo DiCaprio gewinnt seinen ersten Oscar. In Orlando endet eine rauschende Clubnacht mit 50 Toten. In München wird in der allgemeinen Panik ein Amoklauf zu einer Attentat-Serie verzerrt.

‘In Your Face’ ist ein Musical, das unserer Gesellschaft einen Spiegel vorhält – der bricht.

In München bereits sehr erfolgreich gelaufen, kommt ‚In Your Face‘ jetzt als Gastspiel nach Rosenheim! Die sechs jungen Studierenden rund um die beiden Initiatoren Hannah Balber und Peter Sampel verarbeiten in dem LMU-geförderten Projekt Fragen, die wohl jeder in ihrem Alter kennt: Wer bin ich? Was kann ich? Wo ist mein Platz in der Welt?

 

Pressestimmen:

„Lied für Lied reißt das Musical die Fassade der Charaktere herunter: die dahinterstehenden Emotionen, die Zerrissenheit der Figuren kommen zum Vorschein. Songs, die ins Ohr gehen, ein raffiniertes Bühnenbild und sechs talentierte Jungschauspieler verwandeln ‚In Your Face‘ in ein emotionales Gesellschafts-Porträt. – Sehens- und hörenswert!”

– Radio M94.5 über die Premiere von ‚In Your Face‘ in München

 

Rosenheim-Premiere: Samstag, den 28.07.2018 um 20:00 Uhr

 

Weitere Vorstellungen sind am

So., 28./29.07. um 20 und um 17 Uhr

Do./Fr./Sa., 02./03./04.08. um 20 Uhr

IN YOUR FACE – EIN MUSIKALISCHES DRAMA ©Renè Kohl