Theaterinsel @HOME

Home  /  Current Page
Die Theaterinsel Rosenheim muss seit fast einem Monat still liegen und das gesamte Ensemble vermisst es sein Publikum begrüßen zu dürfen. Dieser Herausforderung begegnet die Theaterinsel jetzt aber mit einem neuen, kreativen Konzept: Theaterinsel @Home.
Zwar ist es dem Theater nicht möglich, an neuen Produktionen zu arbeiten, jedoch entsteht aus der großen Not auch die Möglichkeit neue Wege zu beschreiten. So bietet die Theaterinsel im Dezember eine Variation an Aufzeichnungen vergangener Stücke an. Das Programm startet in die sogenannte “@Home Spielzeit” mit den Publikumslieblingen “Die Bakchen” und “Arsen und Spitzenhäubchen”

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern unserer Theaterstücke und schauen was wir ihnen in Zukunft anbieten können!

 

Bis dahin können sie noch unsere wunderbaren Lesestunden, aufgenommen in der Theaterinsel oder zu Hause genießen. All das können Sie auf unserem Youtube-Kanal anschauen!

Eine kleine Auswahl finden sie hier:

 

 

 

 

 

 

Und noch viele mehr auf unserem Youtube Kanal! Einfach HIER klicken.