Schauspielkurs

Home  /  Kurse  /  Current Page

Toni Müller’s klassische Schauspielkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Toni Müller hat an großen Schauspielhäusern wie der Kölner Staatsoper jahrelang mit hochrangigen Schauspielern gearbeitet und startet nun mit Unterstützung durch das Kulturreferat Rosenheim, seinen beliebten Theaterkurs.

Seine Erfahrung und sein pädagogisches Ausnahmetalent machen seinen Schauspielunterricht für jeden der sich für die Bühne begeistert, zu einer Bereicherung, egal ob Neuling oder erfahrender Schauspieler. Den Erfolg seiner Arbeit zeigen die vielen Schauspieler und Regisseure, die aus seiner Schule hervorgegangen sind.

Der Teilnehmer lernt die Grundgesetzlichkeiten des Bühnendaseins, erspürt die Freude, sich sicher und selbstbewusst im öffentlichen Raum zu bewegen und die eigene Sprache bewusst einzusetzen, außerdem erfährt er viel über Theater- und Literaturgeschichte. Der Kurs richtet sich nicht nur an Menschen, die Schauspieler werden wollen, sondern an alle, die in ihrem Auftreten mehr Sicherheit und Eleganz zu erreichen suchen.

Der Kurs beinhaltet zehn Termine, jeweils Dienstag abend um 19:30 Uhr und dauert pro Termin 2 Stunden bis 21:30 Uhr

Kursgebühr: 80 Euro normal, 40€ ermäßigt für Schüler und Studenten

Der nächste Schauspielkurs beginnt am Dienstag 04.02.2020 um 19:30 Uhr

 

Wir freuen uns sehr über das große Interesse! Es sind jedoch keine Plätze mehr frei im Schauspielkurs.