Fräulein Julie

Home  /  Aktuelle Stücke  /  Current Page

Fräulein Julie

Eine Stück von August Strindberg,
Adaptiert und inszeniert von Stefan Hanus

Ich bin Julie
Ich bin stolz. Ich bin verletzend. Ich bin verletzlich. Ich bin unberechenbar berechnend.
Meine Diener sind meine Sklaven. Die Leute lieben mich. Ich hasse Männer. Meistens. Manchmal.
Ich weiß, wie ich bekomme was ich will. Aber ich weiß nicht, was ich will. Heute ist die Nacht der unschuldigen Spiele

2016-10-15-julie-plakat-web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Premiere: Samstag, 12.11.2016 um 20:00 Uhr

weitere Termine:

So., 13.11.

Fr. 18.11.,    Sa., 19.11.    So., 20.11.
Fr., 25.11.   Sa., 26.11.   So., 27.11.
Fr., 02.12.   Sa., 03.12.    So., 04.12.

in der Theaterinsel Rosenheim
An den Freitagen und Samstagen ist immer 20:00 Uhr Spielbeginn, an den Sonntagen immer um 17:00 Uhr.

 

Es spielen

Sarah Fischbacher                                
Robert Reichert                                      
Lilli Fischer