KABARETT “S’ Bredl”

Home  /  Aktuelle Stücke  /  Current Page

Kabarett  “S’ Bredl”

Bei uns in Fletzing

Die weit über ihren Geburtsort bekannte Kabarettgruppe “S´Breedl” meldet sich mit seinem neuen Programm „Bei uns in Fletzing“ diesen Herbst zurück. Der Mikrokosmos der Gemeinde Fletzing bildet dabei den Ausgangspunkt für Ausflüge ins Weltall, durch die Tunnellandschaft unserer alpenländischen Heimat, bis hin zu neuen Erkenntnissen historischer Kriegsführung und deren Auswirkung auf die heimische Vogelbeobachtungsszene.

Willi Maier, Alois Schmidmayer, Stefan Hanus und Hubert Fischer haben einen Teil ihrer Restlebenszeit verwendet, um euch einen garantiert unvergesslichen Abend zu ermöglichen. Es kommen auswendig gelernte Texte und Lieder zum Vortrag, die so noch nie zu hören waren. Das Nummernkabarett „Bei uns in Fletzing“ folgt der Tradition des Ensemblekabaretts. Eine Kunstform, die auf deutschen Kleinkunstbühnen nahezu ausgestorben ist (eigentlich schade).

Spieltermine:
Sa., 16.11. um 20 Uhr
Fr., 22.11. um 20 Uhr
Sa., 23.11. um 20 Uhr
So., 24.11. um 17 Uhr

 

Ticketpreise: 15€ normal, 10€ ermäßigt für Schüler/Studenten/Auszubildende und Behinderte